English is fun: 27 Cambridge Flyers – Zertifikate für unsere Jüngsten

Kurz vor den Sommerferien – genauer gesagt am 01. Juli 2019 – nahmen 27 Mädchen und Jungen der Klassenstufe 5 bei hochsommerlichen Temperaturen die Cambridge Flyers – Prüfung in Angriff. In den drei Bereichen Reading and Writing, Listening und Speaking zeigten sie, was sie über das Schuljahr hinweg gelernt hatten.

Nach der Sommerpause liegen nun endlich die Ergebnisse vor. Alle 27 Teilnehmer haben diese Herausforderung mit Bravour gemeistert und konnten ihr Zertifikat in Empfang nehmen.

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und sind stolz auf unsere englischbegeisterten Schüler. Ein großes Dankeschön geht auch an Frau Gerisch und Frau Schiller für die hervorragende Vorbereitung der jungen Prüflinge. All of you did a great job!

Marcel Mählich
Öffentlichkeitsarbeit

zurück zu News